Freitag, 20. November 2015

Bad Romeo & Broken Juliet 2 - Ich werde immer bei dir sein (Leisa Rayven)

Klappentext:

Bad Romeo & Broken Juliet: Die atemberaubende Liebesgeschichte geht weiter. Aber wie viele zweite Chancen kann man bei seiner ersten großen Liebe bekommen?

„Ich würde dich gerne küssen.“ Ethan flüstert jetzt, und mir stockt der Atem. „Das denke ich fast jeden Tag. Es ist echt erbärmlich, wie oft ich es mir vorstelle. Ich dachte, ich wäre über dich hinweg. Aber das bin ich nicht.“

Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist.
Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.


Inhalt:

Im Prinzip ist der Inhalt zum ersten Buch gleich geblieben. Die Kapitel springen in der Zeit (das Heute und der Vergangenheit) und umschreiben die Beziehung damals und heute. Ethan will Cassie im hier und jetzt so unbedingt wieder haben, wie man es sich im wahren Leben nur wünschen kann und in der Vergangenheit tut Ethan eigentlich alles, um Cassie von sich zu schieben.
Nachdem ich fälschlicherweise Annahm, dass erste Buch würde mit der ersten Trennung enden, geht es mit der Distanzierung von Ethan los, die Trennung kommt erst später... Und nimmt einen mit... Genauso wie die zweite...

Cover:

Ich finde es schön, dass sie das Cover vom ersten Buch verwendet, und nur farblich verändert, haben. Die blaue Farbe gibt dem Buch etwas kühles und lässt auf den Inhalt hoffen. Das splitternde und zersprungene Herz passt einfach wie die Faust aufs Auge und beschreibt das Buch perfekt in nur einem Bild.

Bewertung:

Ich habe dieses Buch nur so verschlungen! Nach dem ersten Band der Reihe, Wohin du auch gehst, hatte ich Angst, dass dieses nicht so toll wird. Aber nix da!
Ich liebe Leisas Schreibstyl, sie drückt die Emotionen so gut aus, wie keine Zweite. Ethan ist ein Arschloch, doch so sexy und geheimnisvoll. Cassie hingegen ist sehr bemitleidenswert, um ehrlich zu sein. Doch auch sie hat ihre charmante und sexy Art, das macht sie wieder sympathisch.
Das Buch ist unglaublich witzig und von den Umschreibungen der Liebe von Ethan und Cassie im Bett lassen sogar ein prüdes Herz wie meins höher schlagen. Der einzige Nachteil ist, die Anziehungskraft, von der Leisa schreibt, gibt es nur in Büchern und Filmen...

Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich habe heute das Hörbuch bekommen und bin schon so gespannt wie es mit Ethan und Cass weiter geht.
    LG Marina

    AntwortenLöschen