Über mich

Ich, an meinem 18. Geburtstag in Hamburg.
Name: Laura Klocke

Spitzname: Lauri

Geboren: 19.01.1997

Größe: 169 cm

Augenfarbe: braun/bernstein

Haarfarbe: dunkelblond/braun/rot gefärbte Spitzen

Wohnort: Wahlheimat Koblenz

Lieblingsfarbe: rot, schwarz, blau und grün

Lieblingsessen: chinesisch, italienisch, Süßes

Hobbies: Tanzen, Feiern, Träumen, Freundschaften pflegen, Lesen, Schreiben, Essen, Harry Potter

Beziehungsstatus: Single

Stärken: hilfsbereit, gute Zuhörerin, neugierig, organisiert

Schwächen: neugierig, immer-alles-richtig-machen-wollen-und-100-mal-nachfragen-müssen, Spinnen, meine besten Freunde

Beschäftigung: Bürokauffrau

Ich mag nicht: arrogante/eingebildete Menschen (Wer gibt ihnen das Recht sich besser zu finden und über andere zu urteilen?), Hass, Krieg, Unpünktlichkeit

Toll finde ich: Familie, Liebe, Freundschaften, gammelige Sonntage im Schlafanzug, Schaumbäder, Tattoos

Freunde über mich: neugierig, Mama für alle, nett und höflich, chaotisch

Ich in 3 Worten: neugierig, lieb, tollpatschig

Kommentare:

  1. Ich glaube ich würde mich genauso in drei Worten beschreiben *grins* ))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura :)

    Ich hab deinen Blog gerade zufällig entdeckt und bleibe sehr gerne als Leserin. Ich freue mich schon auf neue Rezensionen von dir ;)

    Wenn du magst, kannst du auch gerne mal auf meinem Blog vorbeistöbern!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.Ich bin nun auch Leser bei euch. ;)

    Liebe Grüße
    Resa Welt

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)

    Ein sehr toller Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geblieben :-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Seductive Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank!
      Du bist mein 10 Follower *-*
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Yeah ;-)Auf das es noch ganz viele mehr werden :-)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen