Donnerstag, 4. August 2016

Zauberstäbe

Zauberstäbe der Harry Potter Saga:

 
 
Es ist ja kein Geheimnis, wie sehr ich die Harry Potter Filme und Bücher vergöttere...

Deshalb habe ich mir letztes Jahr einen Zauberstab gekauft. Ach... Nicht nur irgendein Zauberstab, sondern DEN Zauberstab! Den Elderstab!
 


 

Nur leider ist dieser an Karneval abhanden gekommen... Er hat ja nur 35 EURO GEKOSTET!!! Aber nein ich bin nicht sauer... Nein ich habe die Person nicht fast umgebracht... Nein nein NEIN...
 
*beruhigen*
 
Damit ich diesen Verlust ertragen konnte *schnief*, habe ich mir zwei neue bestellt. Ja gleich zwei, da beide zusammen weniger gekostet haben, als der eine Elderstab...
 
Zum Einen gab es den schönsten Zauberstab, den von Hermine Granger:
 
 
Zum Anderen gab es den Zauberstab von der besten Figur in all den Filmen und Büchern, aus dem besten Haus, mit der besten Hintergrundgeschichte, ... Luna Lovegoods Zauberstab:
 
 
Nun bin ich wieder glücklich! Und musste es euch natürlich gleich mitteilen!
 

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    ohje, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast, als dein Zauberstab abhanden gekommen ist. Zwar bin ich nicht solch ein Fan wie du von Harry Potter, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es ist, wenn man etwas hat, was man wirklich gerne mag und es dann zerstört oder geklaut wird.
    Aber ich möchte dich trotzdem trösten: Ich finde der Zauberstab von Hermine sieht fast noch besser aus. Und nun hast du sogar zwei anstatt nur einen davon :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ganz lieb von dir! Ich fühl mich gleich besser ;)
      Zwei Zauberstäbe kommen in meiner Harry-Ansammlung auch besser als nur einer :D
      Liebe Grüße Laura :)

      Löschen