Freitag, 5. August 2016

[Buch] Royal Love - Die Royal Saga 3 (Geneva Lee)

Royal Love (Die Royals Saga, Band 3)Titel: Royal Love
Teil: 3 von 6
Autor/in: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Taschenbuch: 12,99 €
Seitenanzahl: 384
zum Kaufen, klick mich an: Thalia


Klappentext:

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Inhalt:
 
Die große Hochzeit steht an, doch da gibt es ein Problem... Sie ist nicht rechtens, da der König, Alexanders Vater, nicht sein o.k. gibt. Das weiß Clara aber nicht und schon wieder hat er Geheimnisse vor ihr. Ob sich der König noch umstimmen lässt?
Clara spürt, dass etwas faul ist... Doch wer konnte damit rechnen, dass das Faule an der Sache ihr Stalker ist! Er läuft frei herum! Wird er sie in Ruhe lassen?
Das große Finale endet so spannend, wie es angefangen hat...
Es passiert viel, vieles was nie hätte passieren dürfen und darunter leiden Clara und Alexander am meisten.
Wer wird dieses Chaos mit dem Tod bezahlen?
 
Cover:
 
Das Cover ist so schön und lieblich wie die Vorgänger. Das Cover bleibt gleich, nur die Farben ändern sich. Das mag ich!
 
Bewertung:
 
Das Buch hatte alles, was ein Buch haben muss: Drama, Spannung, Liebe, Tot, Sex, Romantik und Witz.
Eine grandiose Trilogie, welche von einem Erotik-Streifen zu einem Liebes-Roman wurde. Ein Liebes-Roman mit Sex...

Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn voll cool. Habe deinen Blog gleich mal abonniert, vielleicht hast du ja lust auch bei meinem mal vorbeizuschauen würde mich darüber sehr freuen :)
    Also vielleichht bis bald
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen