Montag, 14. März 2016

[Musik] Mark Forster - Bauch und Kopf

 
Interpret: Mark Forster
Album: Bauch und Kopf
 
 
Es ist das 2 Album von Mark, das Album hat 13 Lieder und die CD kostet 12,88 € (MP3 7,09 €, Amazon Prime für 0,00 € hören).
 
zum Kaufen, klick mich an: Amazon


Karriere von Mark Forster:

Seit 2010 ist Mark Forster eigenständich unterwegs (Vertrag bei Four Music). Sein erstes Album Karton wurde in Deutschlad, Frankreich und Spanien produziert und aufgenommen und ging damit 2012 als Vorprogramm von Laith Al-Deen mit auf Tour.
Richtig bekannt ist er aber erst dank Sido. Er macht in Sidos Lied "Einer dieser Steine mit", sowie machte Sido bei dem Lied "Au Revoir" von Mark mit. Seit dem geht Mark durch die Decke!

Wie kam ich zu Mark?

Ich habe Mark Forster zufällig Live gesehen! Ich war auf einem Sido-Konzert in Mainz und hatte die neuen Lieder noch gar nicht so richtig gehört oder nicht so oft. Und bei fast jedem Feature-Song hat Mark den Part des Zweiten übernommen und nebenbei Werbung für sein Album gemacht.
 
Persönlichen Lieblingslieder aus dem Album:
  • Königin Schwermut
  • Flash mich
  • Bauch und Kopf
  • Hallo
  • Ich trink auf dich

Bewertung des Albums:
 
Das Album an sich ist fantastisch. Ich kann auch eigentlich nicht meckern. Eigentlich...
Es geht um zwei Lieder auf dem Album die ich absolut nicht verstehe. Lied 6 ist mit Glasperlenspiel und es ist einfach nur traurig und schlecht! Und Lied Nummer 7 ist eine kurze Melodie... Ist dir kein Lied mehr eingefallen?
Ich liebe Mark Forster und seine bewegende Musik. Man muss einfach mit singen, man lacht und weint auch bei den Songs!
Im großen und ganzen ist das Album top! Jedoch muss ich einen halben Punkt wegen des Fauxpas abziehen.
Hört euch "Bauch und Kopf" an. Ihr werdet es nicht bereuen!

 
Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen