Montag, 4. April 2016

[Musik] Justin Bieber - Purpose

Interpret: Justin Bieber
Album: Purpose
 
 
Purpose ist das 5 Album von Justin, das einfache Album (ohne extra Lieder) hat 13 Songs und die CD kostet 14,99 € (MP3 10,99 €, Amazon Prime 1,29 €/Song).
 
zum Kaufen, klick mich an: Amazon


Infos zu Bieber:
 
Justin, der 1994 geborene Kanadier, ist mit 12 Jahren von Usher entdeckt worden und ist heute Sänger, Songwriter, Musiker und Schauspieler (und ein Bad-Boy). Er bringt Millionen Teenager(-Mädchen) rund um den Globus zum Schwärmen. 2016 ist er auf der Purpose-Welt-Tournee auch in Deutschland, jedoch sind die Karten kaum Bezahlbar...
 
Wie kam ich dazu Justin Bieber zu mögen? Gute Frage!

Ihr denkt euch jetzt bestimmt: "IGIT wie kann man Justin Bieber hören?". Aber darf ich zu Beginn darauf hinweisen, wie Heiß Justin geworden ist!? Mit seinen Muckis und den Tattoos... *schmacht*
Zu Beginn von seiner Karriere war ich natürlich ein genauso großer Bieber-Fan wie alle Mädchen damals. Dann wurde Justin uncool und hat sich nie davon erholt.
Auch wenn er viel Schwachsinn von sich gibt, Aufmerksamkeit sucht und offensichtlich seine Kindheit nachholen muss, macht er heute wieder tolle Musik und darauf kommt es doch an. Oder?
 
Persönlichen Lieblingslieder aus dem Album:
  • What do you mean?
  • Sorry
  • Love yourself
  • Children

Bewertung des Albums:
 
Das Album hat gute, wie auch schlechte Lieder. Meine persönlichen Lieblingslieder und 2 bis 3 weitere sind gut und die anderen klingen (leider) fast alle gleich.
Trotzdem kann man die CD von Anfang bis Ende nebenbei gut hören, ohne ein Song weiter klicken zu müssen.
Top!

 
Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen!

1 Kommentar: