Montag, 4. Januar 2016

"Die Heiligtümer des Todes"-Tattoo

Hallo meine Lieben :)

Ich möchte euch heute ganz stolz mein Tattoo präsentieren.

Ich habe es mir am 18.12.2015 stechen lassen und die Geschichte zum Tätowieren ist sehr... interessant, denn eigentlich wollte ich mir nur einen Termin (18.01.16, damit ich noch mit 18 tätowiert worden bin) machen lassen, doch Andy (mein Tätowierer, Bloodline Tattoo) meinte: "Ich habe auch jetzt Zeit". Also habe ich mich kurzerhand auf den Tattoo-Stuhl geworfen und mich mehr oder weniger mutig tätowieren lassen!

Nun kommen die Fotos von meinem Wunsch- & Traum-Tattoo:




Photo from reading.lauri

Es ist zwar bereits tätowiert und ich liebe es, aber ich würde mich freuen, wenn ihr euren Senf dazu abgeben würdet! Schreibt mir persönlich oder in den Kommis :)

Hab euch lieb!

Kommentare:

  1. Hey Laura,
    ich finde das Tattoo echt cool :)!
    Ich muss sagen das ich zwar theoretisch auch gerne eins hätte, aber ich 1. mir absolut unsicher wegen Motiv und stelle wäre und 2. auch mega angst vor den Schmerzen hätte :D.
    Aber cool das du dich getraut hast!

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anie :)
      Ich habe mir den Fuß extra ausgesucht, weil ich vielleicht (unwahrscheinlich) mit 60 Jahren Harry Potter nicht mehr so toll finde und man es dann gut verdecken kann.
      Und die "Schmerzen" waren echt auszuhalten, es hat auch nur 10 Minuten gedauert :D
      Liebe Grüße Lauri :)

      Löschen
  2. Hallo Laura!
    Ich finde das Tattoo sehr schön. Es ist zwar recht einfach gehalten, aber gerade das gefällt mir sehr gut. Ich habe mich leider bisher einfach noch nicht zum Tätowierer getraut, weil ich ein Angsthase bin :)
    Gruß, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leonie :)
      Vielen Dank!
      Und vor sp einem kleinen Tattoo brauch man echt keine Angst haben, weil eh man sich versieht ist es auch schon vorbei und man denkt sich "Wie, und das war es schon?" :D
      Trau dich!
      Lauri

      Löschen